bettina2022

Veröffentlichungen:


Liebe Interessent*Innen an psychischer & ganzheitlicher Gesundheit, liebe Freund*Innen der IoPT!

Mit dem gestrigen Abend ging die 4 teilige Vortragsreihe, Fragestunde und Selbstbegegnung mit Bettina Kronegger zu Ende.
Es waren 4 besondere, erfüllende Abende: mit tiefem Wissen, bewegenden Selbstbegegnungen und dem tiefen Miterleben von emotionaler Wahrheit!
Jetzt stehen alle 4 Vorträge von Bettina auf unserem youTube Kanal zum Nachsehen (Nacharbeiten) und zum Weiterempfehlen zur Verfügung.
Wir halten es für wichtig, dass viele Menschen diese wunderbare Arbeit kennenlernen! Damit der Impuls für psychische Heilung uns Gesundheit sich wieder verbreiten kann!
Hilf uns dabei durch dein Weiterempfehlen!
Herzlichen Dank Dir liebe Bettina Bettina und allen Beteiligten.
Wolfgang und das Thalamus Team
Aufzeichnungsserie der Vorträge - Thema "Auf dem Weg zum Ich (IoPT)“ mit Dipl. Lebens- und Sozialberaterin, Bettina Kronegger:

Ich und meine Beziehungen
https://www.youtube.com/watch?v=VXJfZAJ4eYQ

Ich und meine Eltern
https://www.youtube.com/watch?v=Mk4QC-oPZNM

Ich und mein Körper
https://www.youtube.com/watch?v=vVujIqOGo7c

Ich und meine Kinder
https://www.youtube.com/watch?v=rnZDCOOYTpo

 


Das wahre Glück sich selbst zu begegnen- Die IoPT Anliegen Methode
"Auf dem Weg zum Ich" - mit der IoPT Anliegen Methode: Wer bin Ich, was will Ich? Selbstbegegnung mit der IoPT Anliegen Methode.

 

 

Mindstyle Academie- Philip Nägele:

Endlich ist es soweit: Wir können mit den ersten Keynotes starten!
Bedeutet: Von unserem ersten Austrian Speaker Slam in Gmunden, der im Oktober 2021 stattgefunden hat, können wir die Redner präsentieren.
Wir machen das nicht der Original-Reihenfolge nach, sondern starten einfach mal mit Bettina Kronegger rein und Ihrem Titel:
"S.O.S. Pandemie: Teenager in Not"
Impulsvortrag:

 

Die IoPT Anliegen Methode 

iopt

 

live strem16 11 2020

 

live strem

buch bettina
Die ungekürzte Originalversion von meinem Buchbeitrag in „Mein Körper, mein Trauma, mein Ich“ von Franz Ruppert: „Kinderkrankheiten, Eltern und Trauma

 

  

 Oberoesterreicherin 1 Oberoesterreicherin 2

ooen

ooei

JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework